„Sagenhaft Böse“ gewinnen! Der 5. Band ist da.

Am 23. und 24. November 2019 stellt die Autorengruppe Tödlich auf der Buch Berlin ihren lang erwarteten und frisch erschienen 5. Band der Serie „teilweise tödlich“ vor.

Sagenhaft böse

teilweise tödlich, Band 5

Gewinnt ein signiertes Exemplar!

Ein von AutorInnen signiertes Exemplar des 5. Bandes verlosen wir unter allen Anmeldungen zu unserem Newsletter!

Meldet euch bis Montag 25.11.2019 an und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil.

Mitglieder und Angehörige der AGT sind ausgenommen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Lernt uns kennen… 😉

Zu unserer Live-Lesung aus dem neuen Buch laden wir euch recht herzlich ein: Am Sonntag den 24.11. von 11.30 – 12.00 Uhr, auf der Buch Berlin.

… und lest mal rein!

Damit ihr euch jetzt schon einen Eindruck von den sagenumwobenen Fällen machen könnt, blättert euch doch schon einmal durchs Buch…

‚Sagenhaft‘ in Wort und Bild

Einige Textauszüge und bisher unveröffentlichtes Bildmaterial der Originalschauplätze zu unseren Geschichten findet ihr auch über den Instagram-Account unseres Verlags. Reinschauen lohnt sich! 🙂